Support

Open search

Samsung GearFit 2pro und Xiaomi Termin Note 5 WhatsApp

First Poster

Vielleicht kann mir hier jemand helfen..

Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5.

Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange.

LG

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Ille,

 

generell gilt, dass der volle Funktionsumfang nur auf Samsung Smartphones zur Verfügung steht.

 

Für WhatsApp gibt es ferner keine eigene App, eingehende Nachrichten sollten dir aber als Notifications auf der Uhr angezeigt werden. Hast du in der App Galaxy Wearable mal überprüft, ob du die Benachrichtigungen für WhatsApp aktiviert hast?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden