Support

Open search

Samsung Gear iconx (2018) Laustärke verringerg sich mach der Zeit

Highlighted
GELÖST
First Poster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

immer, wenn ich die Kopfhörer benutze, verringert sich nach der zeit die Lautstärke.

Ich stecke sie dann ungefähr 10 Minuten in das Ladetui, dann wird die Lautstärke auf den Standard zurückgesetzt. 

(Das wiederholt sich immer) 

Sind die Kopfhörer defekt?

Ps: Sie sind Noch über die Hälfte geladen und es passiert öfters, wenn ich das  Lied pausieren und wieder starte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Teamor, 

 

das klingt sehr merkwürdig. 

Hast du deine Kopfhörer denn schon mal zurückgesetzt? Wie das funktioniert wird dir im Smartsimulator der Gear IconX (2018) Schritt für Schritt erklärt. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Teamor, 

 

das klingt sehr merkwürdig. 

Hast du deine Kopfhörer denn schon mal zurückgesetzt? Wie das funktioniert wird dir im Smartsimulator der Gear IconX (2018) Schritt für Schritt erklärt. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden