Support

Open search

Samsung Gear fit 2 bleibt schwarz

New Member

Halli hallo 

Ich habe meine Gear fit 2 ca 10-14 Tage nicht benutzt, nun bleibt der Bildschirm schwarz. Kopplung mit Handy Funktioniert. Aufladen funktioniert ebenfalls aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Vibration sowie Pulsmessung funktioniert auch. Ich hab sie öfters neugestartet und auch voll aufgeladen aber leider ändert sich nichts ! 

Hoffe man findet eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen 

3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @-Tally- ,

versuche doch mal, deinen Fitnesstracker über Galaxy Wearable zu reseten. Sichere aber vorher deine Daten.

Wenn das nicht hilft, vermute ich einen Display-Defekt. Dann sollte die Gear Fit2 zu einem autorisieretern Servicepartner. Wende dich in diesem Fall bitte an die Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Rufnummer Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Black Belt 

Guten Morgen, 

eine Idee zum ausprobieren hätte ich noch...... 

1. Den unteren Taster an der Watch drücken bis Rebooting im Display angezeigt wird 
  2. Jetzt den Taster loslassen 
  3. Jetzt die Watch hochfahren lassen 
  4. Über diese Funktion kann man auch die Watch auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dazu muss ich dann einen gesonderten Link zur Arbeitsweise senden. 

Was ich auch noch testen würde, wenn Du kürzlich Deine Daten der Watch in die Samsung Cloud gesichert hast.

1. Wear-Applikation auf dem Handy starten
  2. In Konten und Sicherungen verzweigen
  3. Sichern und Wiederherstellen 
  4. Wiederherstellen

Hier jetzt alle Punkte bis auf Einstellungen ausschalten und die Daten an die Watch senden lassen. 

Vielleicht ist dann das Display wieder funktionsfähig............ 

Mit lieben Grüßen 

Jürgen Jäger 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @-Tally-,

konntest du deine Smartwatch bereits wiederbeleben?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden