Support

Open search

Samsung Gear S3 classic Akku nach 2h leer

New Member

Hallo,

 

ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat. Uhr habe ich im 4 Quartal 2018 gekauft.

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @dmarx,

 

bitte deaktiviere mal die automatischen Updates in der App Samsung Wearable auf deinem Smartphone.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @dmarx,

 

hat dir der Tipp von David weitergeholfen? Falls ja, kannst du seine Antwort als Lösung markieren. 

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden