Support

Open search

Samsung Gear S3 - Akku schnell leer - was kann ich tun?

DavidB Moderator
Moderator

 Mitch8 schrieb:

Eine absulte Unverschämtheit ist jedoch, dass hier kein einziger Lösungsvorschlag von Samsung dazu aufgezeigt wird.

Buchstäblich(!) im Kommentar über dir:

 

AinoB schrieb:

Hallo snet0311,

 

falls dir die Tipps in diesem Thread nicht geholfen haben, dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 



Ich verstehe ja deine Enttäuschung, aber wir Moderatoren hier können von hier aus deine Uhr leider nicht reparieren.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Hallo zusammen 

 

Das mit dem reparieren kann ich verstehen bei den Moderatoren. Aber in dem der Mangel in großen Stückzahlen ist versteh ich nicht das es  keine Rückrufaktion bzw. ein Update von Samsung gibt das dem Nutzer hilft.  In meiner Familie gibt's 2 Stück von der Uhr. Beide das gleich Problem. Es kann nicht sein das ich nach ca. 3 Monaten alle Funktionen deaktivieren oder reduzieren muss nur das ich wieder meine Akkulaufzeit vom Anfang habe.... 

 

 

Explorer

vor allem nimmt sich der Support der Sache nicjt mal an! Ich habe eine E-Mail-Adresse vom Mod bekommen und denen ein Mail mit Ticket Nummer geschickt. Keine Reaktion.

 

Für mich war es das mit Samsung. Schade, denn die Uhr wäre voll super.

New Member

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem.

Am anfang (Dezember 2016) lief die Gear gute 3 Tage. Vor einiger Zeit, vermutlich eben bei dem Update fing das Problem mit der Akkulaufzeit an. Die Gear war nach knapp einem Tag leer.

Vor kurzem hatte ich die Uhr fast 3 Tage auf der Ladestation. Komischerweise läuft das Ding wieder einwandfrei. Ich kann nicht sagen ob es mit dem etwas zu tun hat, oder ob sonst etwas passiert ist.

Ein Versuch ist es ja wert. :manwink:

Highlighted
Apprentice

Jetzt wird es lustig :smileyvery-happy: Offenbar gab es diese Woche ein neues Software-Update.

Gestern morgen hab ich meine Gear S3 um 06:30 von der Ladestation genommen. Seit dem Trage ich sie Tag und Nacht. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, BT, GPS und WIFI sind an. Allways On Display ist aus. Daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. Als Watchface hab ich das relativ helle "Frontier". Von 00:00 bis 06:00 ist die Uhr auf Standby.

Aktuell habe ich - 30 Stunden später - einen Rest-Akku von ... 70%.

Geht doch, Samsung :smileylol:

Sascha V.
DavidB Moderator
Moderator

Das klingt gut!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Bei mir wird keine neues Update angezeigt ..... 

Explorer
Hab das neue Update Frau. Keine Änderung. Max 2 Tage 21 h .
Apprentice

Bei mir waren es bis vorgestern max. 20 Stunden bis Akku leer. 

Und jetzt sind es über 60% Restakku nach 36 Stunden. 

Sascha V.
Explorer

genau das gleiche Problem habe ich auch....

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden