Support

Open search

Samsung Gear * Automatische Trainingerkennung speichert fehlerhafte Daten bei langen Workouts

Navigator

Hi, 

war etwas über 50min unterwegs und genau wie bei Dir, ebenfalls nur 10min in der Aufzeichnung.

Fassen wir also zusammen, Pausenerkennung an und/oder mehr als 50min Workout machen Probleme bei der aut. Erkennung

First Poster

Danke für Dein sportliches Engagement :-).

Dann ist es doch ein Softwarefehler. Kann das einer der Mods aufgreifen und weiterleiten und müssen wir das selber über die Hotline melden und um Abhilfe / Klärung bitten?

Navigator

Ja, denke auch, dass es ein Software Problem ist, daher wird einsenden vermutlich nicht viel bringen, interessant wäre halt mal zu wissen, ob es mit Tizen 2.x auch schon so war, bzw. ob es bei der normalen Gear auch so ist, werde spaßeshalber in einem anderen Forum mal anfragen, dort tummeln sich ein paar mit ner Gear rum

DavidB Moderator
Moderator

Sagt ihr mir mal eure genaue Tizen Version, dann leite ich eure Beobachtungen gerne weiter.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Navigator

Das wäre prima 

3.0.0.2

DavidB Moderator
Moderator

Mach ich ...

DavidB

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

First Poster

Hatte heute ein Workout mit exakt 50 Minuten Dauer. Ging als 10 Minuten in den Speicher...

Auh Tizen 3.0.0.2.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo xador, 

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben auch das weitergeleitet. Sobald wir Moderatoren eine Rückmeldung haben, melden wir uns. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

ich halte euch gerne auf dem laufenden. Gear sehr schnell wiederbekommen, Fehler weg. Schwimmen gegangen (soll die Gear ja können) nach einer Stunde Schwimmen festgestellt das die Gear aus ist, gestartet und gesehen das die Gear nach 7 Minuten runtergefahren ist, Gear wieder selbstständig runtergefahren. Seidem ist die Uhr aus, und morgen wieder mal mit dem Postboten unterwegs. Ganz schön entäuschend.

JunoK Moderator
Moderator

Hi Jockel,

ich habe dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden