Support

Open search

Samsung Galaxy Watch und Gear: Aussetzen der Pulsmessung

AuraK Moderator
Moderator

Hallo team1711,

halte uns gern auf dem Laufenden, was du nach dem Update beobachtest.

Generell wird dir auf der Smartwatch vor dem Update eine Info eingeblendet, die dich über alle Neuerungen wie z.B. neue Features informiert. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Ralph_Nolten,

hmh, das sieht wirklich seltsam aus, zumal deine ersten Tests ja sehr vielversprechend waren. :robotfrustrated: Kannst du mal überprüfen, ob die Abbrüche nicht mehr auftreten, wenn du die Smartwatch etwas enger anlegst?

Viele Grüße

AuraK
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Explorer

Beim ersten Bild kann es sein das die Uhr nicht fest um war......aber beim zweiten Bild hatte ich die Uhr fest um...

Explorer

Kann es sein dass das Problem bei Endomondo liegt?Weil die vor kurzen auch update hatten. 

Explorer

Screenshot_2018-03-07-21-05-05.png

Heute getestet mit Samsung Health funktion Heimtrainer...alles in Ordnung...ich gehe davon aus das es an Endomondo liegt...mache weitere Tests und melde mich dann.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Ralph_Nolten,

danke, dass du deine Beobachtungen hier teilst. Dein Screenshot von gestern Abend sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Halte uns gern auf dem Laufenden, was du in Bezug auf die Endomondo-App herausfindest!

Viele Grüße

AuraK

Explorer

Gestern war ich Joggen....problem zur Zeit ist mit dem GPS...es dauert ca. 3 bis 4 Minuten bis er was findet...vor dem update hat es gerade mal 10 sec. gedauert..... Pulsmessung über Shealth läuft recht stabil...glaube das  es an Endomondo liegt...

New Member

Habe die gear Pro 2 bei mir geht die Pulsmessung auch nicht richtig habe sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt funktioniert nur ab und zu☹

New Member

Ahoi,

habe jetzt seit einigen Tagen eine S3, anfangs hat sie Sportaktivitäten wunderbar aufgezeichnet ging dann aber dazu über bei der Puls Messung nach 3-7min des Trainings den Pulswert nicht mehr zu verändern. Die Restliche, GPS/Zeit Aufzeichnung läuft normal weiter, siehe Screenshots.

Screenshot_20180317-110340.jpgScreenshot_20180317-110350.jpgScreenshot_20180317-110359.jpg

Werksreset habe ich gemacht, ohne erfolg. Jemand vlt. eine Idee oder ähnliches schon mal gehabt?

DavidB Moderator
Moderator

Melde dich in diesem Fall bitte bei unserem Support, um dein Samsung Gear Fit2 Pro überprüfen zu lassen.  Er ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichbar.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden