Support

Open search

Samsung Galaxy Watch Sportarten mit Intervall Training

Apprentice

Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport Aktivitäten total sinnfrei ist, nutze ich meist nur das Aktivitäten Profil Krafttraining. Nun ist es so, dass ich gern die Pausenzeiten zwischen den Sätzen wissen möchte aber dies ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Ich kann zwar die Aktivität pausieren, sehe dann aber nicht wie lange ich pausiere. Ich frag mich manchmal, ob die Entwickler sich überhaupt bei sowas Gedanken machen. Eigentlich ist ja die Antwort offensichtlich. Könnte man sowas bitte mal verbessern bzw. überhaupt mal brauchbar machen. Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung dafür? 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Abr67,

 

danke für dein Feedback. Ich gebe das gerne weiter. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden