Support

Open search

Samsung Galaxy Watch LTE - Datenverbindung steht, Nur Notrufe möglich, Sprachtarif geprüft

MarinaM Moderator
Moderator

@PcDoc1

Ich habe deine Antwort als Lösung akzeptiert. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Habe mit meiner Galaxy ebenfalls dieses Problem. Gibt es nur die Lösung eine zusätzlich Uhr zu kaufen oder wurde das Problem inzwischen irgendwie irgendwo rausgefunden?????

Voyager

Bist du ebenfalls beim Anbieter Drei? Hier kann man nur bestimmte Gerätevarianten verwenden, die von diesem Anbieter unterstützt werden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Explorer

Nein, ich bin bei O2

Voyager

Melde dich einmal mit der Seriennummer deines Gerätes beim Samsung Support und lasse eine Herkunftsprüfung durchführen. Hintergrund. In Deutschland kann man die eSIm Funktionalität nur auf für den deutschen Markt bestimmten Modellen nutzen. Hierbei ist es aber egal, ob ein Branding vorliegt oder nicht.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Explorer

Moin,

die Modell-Nr. ist wie folgt: SM-R815FZDADBT

Also alles korrekt

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden