Support

Open search

Samsung Galaxy Watch Active / Active 2 Armband

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/  Active 2 ausschaut!!!  In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut das aus bei etwas dickeren Handgelenken? Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?

Danke schonmal,

Susann

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Navigator

@susa2312

hi

Ich habe die watch active bei der original Bestellung wurde dein Armband in zwei verschiedenen Längen geliefert die Seite mit der schließe ist immer ca 8,5 bzw 9 cm lang das konnte ich nicht so genau messen die kürzere andere Armband Hälfte ist 10,5 cm und die längere 13cm ich habe mir dann auch ein Armband in einer anderen Farbe nachbestellt da wurden leider nicht die zwei Längen geliefert es gab nur eine Länge die sich in der Mitte befindet und zwar bei 12 cm

DavidB Moderator
Moderator

Außerdem kannst du mit beiden Uhren handelsübliche Armbänder verwenden.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

4 ANTWORTEN 4
Navigator

@susa2312

hi

Ich habe die watch active bei der original Bestellung wurde dein Armband in zwei verschiedenen Längen geliefert die Seite mit der schließe ist immer ca 8,5 bzw 9 cm lang das konnte ich nicht so genau messen die kürzere andere Armband Hälfte ist 10,5 cm und die längere 13cm ich habe mir dann auch ein Armband in einer anderen Farbe nachbestellt da wurden leider nicht die zwei Längen geliefert es gab nur eine Länge die sich in der Mitte befindet und zwar bei 12 cm

DavidB Moderator
Moderator

Außerdem kannst du mit beiden Uhren handelsübliche Armbänder verwenden.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Danke für die Info's!!!
JunoK Moderator
Moderator

@susa2312 Danke fürs Markieren der Lösungen. 

Liebe Grüße
JunoK
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden