Support

Open search

Samsung Galaxy Buds auf der rechten Seite leiser

First Poster

Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist auch nichts geändert worden. Ich bedanke mich im Voraus. 

5 ANTWORTEN 5
GrandMaster
Schon einzeln Versucht die Kopfhörer aufzusetzen ?
Und hast du schon die Silikon-Abdeckung der Hörer abgenommen um zu schauen ob da ungewollt Flüssigkeiten/Substanzen drinnen sind ?
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster
Hab die Buds vorher schon komplett gereinigt, aber mittlerweile funktionieren sie wieder einwandfrei nach ein paar Stunden ohne Benutzung.
GrandMaster
Ok.Freut mich zu hören.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
New Member

Ich habe ein ähnliches Problem allerdings auf der linke es hört sich an als würde der Klang aus einer blechbox kommen. Irgendwie fehlt der Bass 

Superuser I
Superuser I

Diese Woche ist ein Software-Update laut News bereit gestellt worden, was ggfs. hier hiflreich für Euch ist.

Testet doch mal auf Update, falls noch nicht geschehen.

Grüße
Hugofix

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden