Support

Open search

Rechter Galaxy Bud funktioniert nicht!

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo liebe Community, 

ich habe ein ganz komisches Problem mit den Buds: Und zwar funktioniert nur der rechte insofern nicht, als ich keine Musik hören kann, aber ich kann damit Musik skippen, stoppen oder den Track zurückholen durch das jeweilige Tippen.

Ich habe schon alle Forenbeiträge dazu durchforstet und alle Tipps ausprobiert (Zurücksetzen, neu koppeln, Handy neu starten etc pp) 

Vielleicht habt ihr noch eine Idee, bevor ich damit zum Händler gehe und eine Reparatur veranlassen lasse.

Liebe Grüße, ellibelli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer

Hallo zusammen, 

ich war heute beim Händler. Sie wurden ausgetauscht. 

Danke an alle. 

Liebe Grüße, ellibelli

10 ANTWORTEN 10
Explorer

Edit: der rechte geht, aber sehr sehr leise. Ich gehe wahrscheinlich trotzdem zum Händler. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @ellibelli

wenn du schon so viele Tipps (inklusive Zurücksetzen und Neukoppeln) ausprobiert hast, ist eine Überprüfung deiner Galaxy Buds wirklich das Beste. 

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden!

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Explorer

Hallo @JudithH

danke für deine Nachricht. 

Ich habe die Buds beim Händler abgegeben und warte, bis ich sie zurück bekomme.

Liebe Grüße 

Elias

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Elias,

danke für die Rückmeldung. Da bin ich gespannt. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Explorer

Hallo zusammen, 

ich war heute beim Händler. Sie wurden ausgetauscht. 

Danke an alle. 

Liebe Grüße, ellibelli

DavidB Moderator
Moderator

Feine Sache! Viel Spaß damit. 

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

New Member

Guten Abend

Ich habe das gleiche Problem wie ellibelli. Haben die Buds auf Amazon bestellt. Kann ich mich da trotzdem irgendwie bei einem Händler melden oder muss ich mich mal  beim Samsung Support melden?

Lg Matbo

JunoK Moderator
Moderator

@Matbo03 Huch, deine Nachricht ist hier wohl untergegangen. Kleiner Tipp für die Zukunft: Markiere am besten einen von uns Moderatoren mit einem @, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.  

Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? 

Liebe Grüße
JunoK
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

New Member

Hallo liebe Community,

gestern (15.07.19) hat das ganze angefangen. Nach einem anruf wurde der rechte Kopfhörer langsam immer leiser, bis er kaum noch hörbar war. Habe dann nach zahlreichen anleitungen die Buds resettet, und die Lautstärkesynchronisation deaktiviert und die Kopfhörer manuell voll aufgedreht. Dann waren wieder beide gleich. Lautsärke sync. wieder an und zack alles funktioniert wnderbar. Dann allerdings wurde der rechte Wieder langsam leise. Ist das ein software problem das ich beheben kann? oder ein Hardwarefehler?

mfg Sammy

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden