Support

Open search

Pulsmesser bei der Gear S3 bleibt eingeschaltet

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @RENNHACK,

ich habe deine Erfahrung mit der Galaxy Watch an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich auch schon mit dir in Verbindung gesetzt haben sollten.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Apprentice

Falls es da eine Lösung dazu gibt wäre es toll wir würden die auch erfahren :-) ich habe mir geholfen indem ich die Pulsmessung komplett ausgeschaltet habe das ist natürlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache

Apprentice

Die Uhr habe ich bei Neumann + Krause mittags abgegeben. Officeller Reparatur Shop Berlin. Abends war sie zurück. Leider habe ich erst eine neue esim angefordert. Hätte es erst testen soll. Selber Fehler. Pulsmessung bleibt Nachts an. Nach ausschalten in der Nacht ist er morgens wieder an.

Langsam nervt es. 

In der Preisklasse sollte sowas nicht passieren. 

Sehr schade Samsung ... 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo RENNHACK,

hattest du denn nochmal Kontakt zu meinen Kollegen oder hast beim Support angerufen? Das sollte am besten nochmal überprüft werden. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Apprentice
Wurde heute von Samsung angerufen. Was ist das Problem und was bereits gemacht worden ist. Sie wollen sich jetzt noch einmal informieren was repariert worden ist und melden sich dann wieder bei mir.
Apprentice
OK Mail von Samsung.

Unser Service Partner hat ihr Gerät sorgfältig überprüft und konnte dabei die fehlerhafte Pulsmessung bestätigen. Unser Service Partner konnte den Fehler beheben.
Nach der Reparatur Ihres Gerätes wurde ein Vollfunktionstest durchgeführt. Ihr Gerät hat den Vollfunktionstest bestanden.

Tja was soll ich sagen. Hat sich nix geändert. Fehler besteht weiterhin...
Tja dann wird der Schlaf halt mir dem ungenauen bewegungssensor gemessen. Ich nicht Sinn der Sache aber langsam befasse ich mich zeitlich mehr mit Mails und Telefonaten als die Sache mir wert ist. Nächste Uhr wird dann wohl eine andere Marke.
Sehr schade Samsung.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo RENNHACK, 

ich habe gerade mit meinen Kollegen vom Support Rücksprache gehalten. Diese stehen mit dir ja noch in Kontakt und haben mir mitgeteilt, dass du demnächst nochmals von unserem technischen Support kontaktiert wirst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden