Support

Open search

Pulsmesser bei der Gear S3 bleibt eingeschaltet

First Poster

Hallo!

Mittlerweile habe ich nun endlich den Werksreset vollzogen.

Bisher gab es diese Probleme noch nicht wieder, allerdings ist die Zeit der Prüfung noch sehr gering.

Werde in absehbarer Zeit noch einmal drauf zurückkommen.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Schwabe,

hast du auch schon mal einen Werksreset gemacht?

@gwaeggi: Bitte nutze entsprechende Online-Marktplätze, um deine Geräte zu verkaufen und mach dies nicht hier in der Community.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Jawoll, mache ich und aus dem Staub mache ich mich ebenso. Schade kümmert sich Samsung offensichtlich keinen Bisschen um die Probleme.

Das Note 8 spült halt mehr Geld in die Kasse, als sich um die bestehenden Kundenprobleme zu kümmern.

Habt eine gute Zeit. 

Bye

Gwäggi

Apprentice

Gleiches Problem gehabt.

Ich habe es nicht eingesehen, die Uhr immer erst neu starten zu müssen.

Umgetauscht - jetzt funktioniert es!

Allerdings nun Akkuschnellentladung, ohne etwas verändert zu haben. Zum K....

Produkt reift beim Kunden!

Wäre super, wenn sich Samsung mal erbarmen würde die Gear App für IOs upzudaten!

Schöne Grüße 

Apprentice
Das sollte auch die Konsequenz sein!
Bin auch kurz davor. Habe einfach keine Zeit, um mich ständig um diverse Bugs zu kümmern.
First Poster

Stelle exakt die gleiche (untaugliche) Performance mit dem sich verselbständigenden Pulsmesser fest, der sich nicht mehr deaktivieren lässt und Akkuleistung massiv 'frisst'. Ich erwarte eine rasche Problemlösung der Gear S3 Moderatoren! DANKE!

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Mibo, 

sowohl die Community als auch wir Moderatoren haben in diesem Thread ja schon so manchen Vorschlag gemacht. Hast du diese Vorschläge mal ausprobiert?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Danke David für die Reaktion. Die Commnity habe ich verfolgt und die beste Behebung des Softwarefehlers muss mit dem jeweiligen Abschalten der Gear S3 erfolgen.

Sind Softwareupdates in Sicht, welche beim aktiven Starten der Aktivität (z.B: Radfahren) die Pulsmessung nach aktivem Beenden der Aktivität auch wieder abstellt?

Danke für Eure Antwort und allfällige weitere Tipps.

Gruss

Mibo

Apprentice

Hallo Mibu,

ich denke, dass es nicht sein kann (darf), die Uhr jedes mal nach einer Aktivität abschalten und Neustarten zu müssen. Ich hatte ja das gleiche Problem und habe die Uhr umgetauscht. 

Die jetzige hat mir in jedem Fall bis dato keine erneute nächtliche Lasershow im Bad (Ablageort) beschert. Dafür muss ich jetzt wieder in die Disco gehen😉 Ich folgere: Es könnte durchaus auch ein Hardwarefehler sein. 

Schöne Grüsse, auch an die Hotline, bei der ich immer nur der Einzige bin, der dieses Problem hat😬

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Mibo,

zu zukünftigen Updates können wir leider keine Aussage treffen. Wir leiten eure Wünsche und Anregungen aber immer gerne an unsere Entwickler weiter.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden