Support

Open search

Nur noch Probleme mit ICONX 2018

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo Zusammen,

 

Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX?

Werden leiser

Gitter fällt ab

Akku lädt an einem Kopfhörer nicht

Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer

Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht 

 

Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit ungewissen Ausgang...

 

Hatte das schon jemand wie habt ihr es gelöst?

Und ja für 200€ hätte ich wirklich die Qualität meiner anderen Samsung Produkte erwartet deshalb ist der Kauf von anderen Earbuds zwar eine Option aber keine Lösung.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster
1.Die Gitter fallen nach einiger Zeit ab da sie zum auswechseln sind in regelmäßigen Zeitabständen
2.Du kannst die Hörer mit einer Nadel z.b. Resetten in dem du auf den weißen Punkt im Gehäuse drückst
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
3 ANTWORTEN 3
GrandMaster
1.Die Gitter fallen nach einiger Zeit ab da sie zum auswechseln sind in regelmäßigen Zeitabständen
2.Du kannst die Hörer mit einer Nadel z.b. Resetten in dem du auf den weißen Punkt im Gehäuse drückst
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster

Super Danke! Das wird ausprobiert 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @fw1,

 

probiere es auf jeden Fall mal mit einem Reset. Der hilft oft schon Wunder. Eine genaue Anleitung findest du in unserem Smart Simulator:

 

Gear IconX (2018) zurücksetzen 

 

Gear IconX (2018) mithilfe eines Smartphones zurücksetzen

 

Was die Gitter angeht: Du kannst bei meinen Kollegen vom telefonischen Support ein Kit zum Austausch anfordern. Ruf sie doch einfach mal an unter 06196 77 555 77. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden