Support

Open search

Nervige Benachrichtigung wegen der Bluetooth-Reichweite bei der Galaxy Watch deaktivieren

Highlighted
New Member

Hallo,

 

wie kann ich das (für mich) nervige akustische Benachrichtigen, das die Watch nicht mehr in (bluethooth) Reichweite meines Smartphone ist, unterbinden. Wenn ich mich zuhause bewege und mein Smartphone ist nicht in der Tasche, piepen beide Geräte sobald ich näher bzw. weiter als 10m von einander getrennt bin.

 

Gruß

 Florian

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo drfp,

 

diese Funktion kannst du bei deiner Galaxy Watch unter "Einstellungen > Verbindungen > Warnungen" deaktivieren.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden