Support

Open search

Musiksteuerung mit Galaxy Watch?

Highlighted
Explorer

Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10.

Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum?

Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app.

mfg

8 ANTWORTEN 8
Hotshot

Hallo @pattipat 

 

Zum Glück bist du ja erst der 143ste der das fragt
Aktuell scheint es einen Fehler in der verbindung zwischen Uhr und Smartphone zu geben, der das unterbindet.

Eine Lösung ist bisher nicht bekannt, es bleibt aktuell also nur warten


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Superuser I
Superuser I

@johnsk1983  schrieb:

Hallo @pattipat 

 

Zum Glück bist du ja erst der 143ste der das fragt
Aktuell scheint es einen Fehler in der verbindung zwischen Uhr und Smartphone zu geben, der das unterbindet.

Eine Lösung ist bisher nicht bekannt, es bleibt aktuell also nur warten


okay also play music Player kann bedient werden über die watch sofern er bereits gestartet wurde.

Die Uhr versucht sonst nach längerer Zeit und Bereinigung des Arbeitsspeichers immer den Standard Player zu steuern

 

sprich starte die Wiedergabe des Google Play Musik und du kannst wie gewohnt weiter, Pause etc. verwenden

Explorer

Das klappt leider nicht! :-(

Superuser I
Superuser I

@pattipat  schrieb:

Das klappt leider nicht! :-(


also bei mir schon ^^, was für ein Handy verwendest du mit der Uhr?

 

 

Explorer

Ich habe ein Galaxy S10! Mir erlaubt die Uhr nur Musik ab zu spielen welche auf der Uhr gespeichert ist.

Superuser I
Superuser I

@pattipat  schrieb:

Ich habe ein Galaxy S10! Mir erlaubt die Uhr nur Musik ab zu spielen welche auf der Uhr gespeichert ist.


dann musst du an der Uhr den Speicher umstellen

Explorer

Wenn ich es umstelle steht dort unbekannt und es lässt sich nur zurück auf die Uhr stellen, andere Eingaben kann ich an der Uhr nicht machen?

First Poster

Nach nochmaligem Telefonat mit Samsungsupport wurde mir unmißverständlich mitgeteilt das dieses Future "Musikapp steuerung Handy über die Galaxy Watch" abgeschaltet wurde. Ich habe auch keine möglichkeit meine watch zurück zugeben da in der AGB von Samsung steht "Sie dürfen einzelne Futures" abschalten bzw hinzufügen.



 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden