Support

Open search

Linker Galaxy Bud wird nicht anerkannt

Apprentice

Mein linker Galaxy bud wird nicht anerkannt obwohl sie im Case sind und nur der Rechte funktioniert. Ich habe die Kofphörer aufgeladen und der Rechte bud zeigt 100% an. Ich habe die Kopfhörer auch schon entkoppelt und wieder verbunden. Ebenso hab ich mein Handy neu gestartet. Was kann ich jetzt noch machen?Screenshot_20190714-182652_Galaxy Buds.jpg

 

Screenshot_20190714-182718_SmartThings.jpg

 

Screenshot_20190714-182701_Galaxy Buds.jpg

 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Florian_hüsing

 

du solltest deine Galax Buds mal überprüfen lassen. Melde dich dafür bitte bei meinen Kollegen vom Support:

 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden