Support

Open search

Kosten Samsung Seller

First Poster

Ich möchte gerne als Seller über Samsung Zifferblätter der Gear Sport verkaufen.

Fallen irgendwelche Grundgebühren für den Seller-Status an, oder wie wird der Anteil für Samsung abgerechnet?

4 ANTWORTEN 4
Superuser I
Superuser I

Moin. 

Grundgebühren fallen iirc nicht an. Der Anteil für Samsung wird automatisch vom Verkaufspreis abgezogen. Bei 1€ Verkaufspreis bekommst du irgendwas um 65ct (1€ - MwSt - Provision für Samsung).

Ich bin damals daran gescheitert ein Bankkonto hinzuzufügen, da Samsung von mir eine Bestätigung meiner Bank wollte, dass mein Konto tatsächlich mir gehöre - auf Englisch. Ich war nicht in der Lage von meiner Bank das richtige Dokument zu bekommen. Nachdem ich 2x Gebühren für diese Bestätigung bezahlt hatte und diese 2x von Samsung abgelehnt wurde, hab ich aufgegeben und mein Watchface für mich behalten...

Martin

--
Galaxy Note 9 - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Note Pro 12.2
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
First Poster

Danke für die Info. Ich habe jetzt auch das Formular für eine Seller-Anfrage ausgefüllt. 

Da Samsung schon 2 Wochen gebraucht hat, um meine kostenlose Watchfaces zu validieren, stelle ich mich auf eine längere Wartezeit ein.

First Poster

Tja, und immer noch keine Rückmeldung von Samsung in Bezug auf meinen Seller-Status...

First Poster

So. Seller Status ist angenommen. Mit der Bankverbindung hat es aber nicht geklappt. Benutze jetzt PayPal und innerhalb weniger Tage war es durch.

Jetzt bin ich gespannt...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden