Support

Open search

Kopplung mit iconx 2018 und Samsung s8 nicht möglich

Highlighted
GELÖST
First Poster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an eingespeichert ist kann man hören aber die Kopplung ist nicht möglich. (tretet sofort nach dem erhalten der Reparatur vor) Sind die wieder defekt?

 

Die Ware habe ich online gekauft könnte ich sie mit einer Rechnung zu Samsung schicken? (Die haben noch Garantie)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Setz die icon X zurück und versuch er erneut.

Allersings solltest du einen reste über die tasten machen.

Hier mal die englische Anleitung dazu:

 

  • Remove the wing tip from the Gear IconX earbud and then use a paper clip to press and hold the Reset button for more than seven seconds. The Gear IconX earbud will turn off.

  • Use the paper clip again to press and hold the Reset button for more than three seconds.   

 

4 ANTWORTEN 4
Superuser II
Superuser II

Setz die icon X zurück und versuch er erneut.

Allersings solltest du einen reste über die tasten machen.

Hier mal die englische Anleitung dazu:

 

  • Remove the wing tip from the Gear IconX earbud and then use a paper clip to press and hold the Reset button for more than seven seconds. The Gear IconX earbud will turn off.

  • Use the paper clip again to press and hold the Reset button for more than three seconds.   

 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Teamor,

 

gib und dann bitte Rückmeldung, ob dir Urlaubs Tipp geholfen hat. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

First Poster
Danke!
Es hat mir geholfen.
DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass ihr das klären konntet.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden