Support

Open search

Komoot nicht verfügbar.

Highlighted
GELÖST
Helping Hand

Hallo

Ich nutze gerne die App Komoot. Ich habe die App auf meinen Honor Play installiert. Heute kam mir dann der Gedanke ob es diese App nicht auch für meine gear s3 gibt. So das ich nicht immer das Smartphone in die Hand nehmen muss. Ich habe das Smartphone in einer Bauchtasche und zwar mit Bluetooth Kopfhörer laufen. Aber manchmal muss ich doch mal drauf sehen. Nun lese ich gerade das es wohl für die s3 diese Möglichkeit gibt mit einer App.

Nur ich kann sie nicht finden es wird die nicht angezeigt. Es soll ja über den galaxy store gehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. 

Mfg

___________________________ Gq65q7fn
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Voyager

hallo @drspeed01 ,

ich hab das Ganze kurz gegoogeld und bin auf der Support Seite von Komoot gelandet. Da steht, dass es nur funktioniert, wenn du auch ein Samsung Smartphones hast. Also befürchte ich, dass es für dich keine Lösung gibt, tut mir sehr leid.

Liebe Grüße

6 ANTWORTEN 6
Voyager

hallo @drspeed01 ,

ich hab das Ganze kurz gegoogeld und bin auf der Support Seite von Komoot gelandet. Da steht, dass es nur funktioniert, wenn du auch ein Samsung Smartphones hast. Also befürchte ich, dass es für dich keine Lösung gibt, tut mir sehr leid.

Liebe Grüße

Helping Hand

Hey 

Das ist super nett von Dir. Dann weiß ich Bescheid. Vielleicht wird es ja irgendwann noch kommen. 

Vielen Dank 

Gruß drspeed01

___________________________ Gq65q7fn
Voyager

Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen.

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Gala514 ,

ich habe deinen Beitrag als Lösung akzeptiert. Weiter so!

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du möchtest ganz ohne Tippen deine Lieblings-Playlist öffnen, ein Foto machen oder eine SMS verschicken?

Erfahre, wie du Bixby optimal auf Deutsch nutzt.

Voyager

Danke, ich habe gerade ein neues Abzeichen verdient. 

DavidB Moderator
Moderator

Läuft bei dir!

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden