Support

Open search

Keine kopplung zu gear S3 möglich

Apprentice

Gute Tag, aus irgend einem Grund kann sich mein Galaxy S6 Edge nicht mehr mit meiner Gear S3 koppeln. Sobald ich die wearable gear App starte und die beiden Geräte verbinden will kommt der "Telefon wird eingerichtet" Screen dieser bleibt dann bei 14% stehen und nach einigen Sekunden kommt der Hinweis "Download fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut" und das Spiel geht von vorne los, ad infinitum.

5 ANTWORTEN 5
Superuser I
Superuser I
Versuche mal das hier
Einstellungen》Apps》3Pünktchen Rechts obenn》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nach der Wearable App und Tippe auf sie 》Speicher》Daten löschen.
Hoffe es hilft dir 😊
LG.

Viele Grüße, Eisik

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza

Apprentice
Danke für die Antwort, hat leider nichts geändert.
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Akkermann,

ich habe deinen Thread hierhin verschoben. Hier ist er richtig. Ist dein S6 edge mit dem Internet verbunden?

Bei deiner Antwort kannst du mich mit @ ansprechen, damit ich wieder auf diesen Thread aufmerksam werde.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

@DavidB

Jo Internet ist verbunden.

Superuser I
Superuser I
Du musst ih noch taggen also @Akkermann funktioniert es auch nicht wenn......

Viele Grüße, Eisik

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden