Support

Open search

Keine Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy Watch Active

New Member

Hallo
Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe.

Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch.

Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem Handy neu installiert.

Hat leider nichts gebracht.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

2 ANTWORTEN 2
Explorer

@Kh4leesi

Hi, 

 

evt. dran gedacht zu überprüfen ob in handy die Benachrichtigung bei Wear plugin und den zugelassenen ist?

das in der wear app die gewünschten apps mit Benachrichtigung ausgewählt wurden, setze ich mal  voraus. . 

ich hab die watch seit Marktstand u hatte bislang keine probleme damit .    Handy S9. . 

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Kh4leesi ,

 

hast du den Tipp von @AD00 denn schon einmal ausprobiert?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du möchtest ganz ohne Tippen deine Lieblings-Playlist öffnen, ein Foto machen oder eine SMS verschicken?

Erfahre, wie du Bixby optimal auf Deutsch nutzt.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden