Support

Open search

Keine Benachrichtigung auf Gear S3 Frontier mit HTC10

First Poster

Hallo,

ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet. Auf der Uhr hat ein Kollege ein Icon für SMS/MMS, das habe ich gar nicht. Kann jemand helfen???

 

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Stinkelitzki

 

generell kann ein voller Funktionsumfang immer nur mit Samsung Smartphones gewährleistet werden. 

Aber bekommst du überhaupt keine Benachrichtigungen oder nur keine Meldungen von WhatsApp oder eingehenden SMS?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Hallo, 

ich habe es jetzt hinbekommen. Habe mir aus dem Internet alte Versionen von 2017 der Apps "Gear S Plugin" sowie "Gear Wearable" geladen und installiert. Jetzt funktioniert alles. Anscheinend wird das alte Modell HTC10 bei den neuesten Versionen nicht unterstützt. Danke trotzdem. Viele Grüße.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden