Support

Open search

Kalorienanzeige bei workout - Galaxy watch active

First Poster

Hallo,

 

ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden 243 kcal bei 1h angezeigt und beim 2. Bei 1h26min 232 kcal. Bei der alten Uhr lag der Verbrauch bei mindestens 300kcal. Auch der Grundverbrauch erscheint mir wenig. Welches workout bietet sich denn für Krafttraining an?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Apprentice

Hab zwar die gear fit pro 2 aber denke es ist gleich . Hab ähnliche Erfahrungen.  Im Studio nehme ich anderes workout und stelle Intensität auf heftig. Dann hast du einen halbwegs realen wert.

First Poster

Danke dir. Wo stelle ich das denn ein?

Apprentice

Also wenn die Uhren untereinander gleich sind dann hast du noch Optionen wenn du auf anderes workout klickst. Da runter scrollen.2019-07-12 12.11.52.jpg

 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Béla2016,

 

cool, dass dir @Felix89 schon ein paar Einstellungstipps gegeben hat. Erhältst du mit der Auswahl von "Heftig" als Intensität denn die gewünschten Werte?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden