Support

Open search

Kalorien von YAZIO auf der S3 Frontier werden falsch addiert

Highlighted
First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass die Kalorien auf meiner S3 Frontier für einzelne Mahlzeiten addiert werden, wobei frühere Mahlzeiten doppelt gezählt werden. Beispiel: Frühstück 500 Kalorien, Mittagessen 700 Kalorien. In YAZIO und der Samsung Health App werden korrekte 1200 Kalorien angezeigt. Auf der S3 werden jedoch 1700 Kalorien angezeigt. D.h. 500 vom Frühstück und 1200 für das Mittagessen. Es scheint, als ob immer die Tagesgesamtkalorien übertragen werden, diese jedoch der letzten Mahlzeit zugerechnet werden. Ich habe keine Einstellung gefunden (z.B. bei der Schreib- und Leserechten) welche dieses Verhalten abstellen. Kennt jemand einen Rat?

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Trägst du Mahlzeiten in Yazio, Health und auf der Uhr ein? Oder immer nur auf einem bestimmten Kanal?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Nur in YAZIO

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden