Support

Open search

Iphone Exchange synchronisiert nur einmal mit Gear 3

First Poster

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, dass nach dem ersten EInrichten meiner Gear 3 der Iphone Exchange Kalender nur einmal synchronisiert wird und dann nicht mehr. Nach einem Reset synchronisiert sich der Kalender wieder aber danach leider nicht mehr.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss

 

Günter

 

1 ANTWORT 1
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo haugguenter,

 

mangels iPhone kann ich das selbst schlecht nachstellen. In der Community gibt es aber Nutzer, die die Gear S3 mit einem iPhone nutzen. Vielleicht können sie noch etwas mehr Licht ins Dunkel werfen.

 

Mein Tipp ist: Schau dir mal die Einstellungen in der Galaxy Watch App an und achte auch darauf, dass die Anwendung auf dem aktuellen Stand ist.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden