Support

Open search

Geschwindigkeit und Route werden mit der Samsung Galaxy Watch und Samsung Health nicht aufgezeichnet

Highlighted
GELÖST
First Poster

Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch.

 

When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit.

Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet.

Zeit und Puls wurden aufgezeichnet. Der Puls beim meiner zweiten Tour nicht... Erkennung beim Radfahren scheint nicht so gut zu sein..

Was mich aber stört ist, dass weder Route noch Strecke noch Geschwindikeit aufgezeichnet wurden. Nur die Dauer.

 

Muss ich da noch was einstellen?

Oder ist das ein Bug?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hat sich erledigt....

 

Wenn man den Workout startet muss man auch die Option "Standort" einschalten... dann wird es gehen.

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Hat sich erledigt....

 

Wenn man den Workout startet muss man auch die Option "Standort" einschalten... dann wird es gehen.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo XMRi,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich markiere den Thread als gelöst.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen? Der Werksreset muss her. Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden