Support

Open search

Gear s3 falsche gps aufzeichnung

JunoK Moderator
Moderator

@Hoppel1120 Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Explorer

Ich hatte seid dem letzten Update der Uhr erstmal keine so großen Probleme mehr. Die Distanz ist aber scheinbar immer noch nicht ganz korrekt, bzw. wird bei Übertragungung der gpx Daten wenigen ausgegeben. Als Anhaltspunkt und zur Unterstützung ist aber alles ok. Ist ja auch keine reine Sportuhr, sondern eine Smartwatch. 

Ich würde mir trotzdem noch eine weitere Bearbeitung in der App und am PC wünschen. Falls mal doch nicht richtig aufgezeichnet wurde, das man manuell z.B. noch den Wert eintragen kann, den man absolviert hat. 

Black Belt 

@Hoppel1120

Guten Abend "Hoppel1120",

Dein Problem ist mir nur zu gut bekannt... 

Im Thema:

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-Fails/td-p/1077499/jump-to/first-unread-m...

habe ich einen Link zu einem Leitfaden eingestellt. Den Leitfaden findest Du in dem Thema auf Seite 32.

Schaue Dir die Tipps einmal an. Ich bin überzeugt davon, dass nach dem Abarbeiten des Leitfadens keine Probleme mehr mit dem GPS hast.

Wenn es trotzdem noch Probleme gibt, stehe ich zur Verfügung. 

Mit lieben Grüßen 

Jürgen Jäger 

Explorer

Hallo Jürgen, ja, das hatten wir schon mal alles durchgesprochen. Danke dennoch für deinen Tip, mir hat es aber nicht geholfen.

Grüße Hoppel

Black Belt 

Hallo Hoppel, 

sorry......., ich hatte vergessen die Nachträge in dem Thema zu erwähnen. Dort wo ich den Link eingestellt habe, gibt es ein paar Nachträge. Hast Du den Tipp mit dem Widget Trainieren gelesen?

Sorry....... Ich habe das vergessen zu erwähnen. 

Mit lieben Grüßen 

Jürgen Jäger 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Hoppel1120,

halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ob dir die Tipps von Jürgen auf der Suche nach einer Lösung weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden