Support

Open search

Gear icon X schaltet sich an und aus

Highlighted
First Poster

Ich habe folgendes Problem 

 

Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen (der ton der beim rein und raussetzen des Kopfhörers gespielt wird). Ab und zu wird dabei die Musik auch komplett beendet.

 

Aufgefallen ist mir das dies nur der fall ist wenn die Sonne scheint und die Kopfhörer von dieser getroffen werden. Das heißt das ich morgens ohne Probleme Musik hören kann mittags aber dagegen garnicht.

 

Die Kopfhörer sind beide voll geladen.

Reset hab ich auch schon gemacht.

 

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Du solltest die Kopfhörer überprüfen lassen. Bei diesem Problembild könnte eine kalte Lötstelle, Bruch der Platine usw. ursächlich sein. Durch Hitze (Sonneneinstrahlung) wird die Verbindung unterbrochen.
Du kannst allerdings auch mal versuchen ob du es nachstellen kannst. Einfach morgens (wenn es eigentlich funktioniert) den Fön mit Warmluft drauf halten.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo LeonPark, 

 

auch ich bin der Meinung, dass sich einer unserer autorisierten Servicepartner deine Samsung Gear IconX einmal genauer anschauen sollte. Alle wichtigen Informationen zum Thema Einsenden erhältst du von meinen Kollegen vom telefonischen Support. Diese erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 06196 77 555 66.

 

In Österreich hilft dir unser Samsung Service weiter - in der Schweiz der Kundensupport

 


@Urlaub  schrieb:

 Einfach morgens (wenn es eigentlich funktioniert) den Fön mit Warmluft drauf halten.


Das mit dem Föhn würde ich aber besser nicht machen.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Superuser II
Superuser II

Er soll das Teil ja nicht brutzeln sondern nur leicht erwärmen. Das heißt nicht zu heiß und nicht zu nahe dran halten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden