Support

Open search

Gear Sport Reboot Loop und dann nichts mehr

New Member

Ich bin (nicht zum ersten Mal) mit der Gear Sport schwimmen gewesen und habe mittendrin festgestellt, dass sie rebootet hat. Damit hat sie auch an Land nicht mehr aufgehört, bis sie alle war. Ich hab sie trocknen lassen und dann auf die Ladeschale gelegt, die nach einer Weile (aber nicht sofort) anfängt zu blinken und beide der Uhr tut sich überhaupt nichts. Ideen? Danke! 

3 ANTWORTEN 3
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @SportyGear,

 

das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Alle Informationen dazu erhältst du bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

New Member
Ich habe das gleiche Problem. 4Tage Tiefentladung hilft. Allerdings startet die Gear Sport dann mit “zurücksetzen“. Mein Fazit die Uhr ist zum schwimmen ungeeignet! (Aich in klarem Wasser ohne sprünge vom Beckenrand)
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Gearsportuser12,

 

wie mein Kollege @AlwinS bereits schrieb: Das sollte definitiv nicht vorkommen. Bitte wende auch du dich darum an unseren technischen Support, um eine Überprüfung zu veranlassen.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden