Support

Open search

Gear S3 - neue Aktivitäsarten bzw. Sportarten möglich?

First Poster

Hallo, 

Ich bin von der Uhr begeistert, jedoch fehlen mir dieverse Sportarten. 

Eurerseits wird es wohl möglich sein, den Fortschritt des eingereichten Vorschlags zu erfahren und mit der community zu teilen. Wenn nicht, ist der Support schlichtweg unzureichend.

Mfg

Markus

First Poster

Auch ich bin sehr enttäuscht, dass beide meine gears S2 und S2 3G kein Inlineskaten beherrschen.

Gerade beim Skaten habe ich kein Handy mit und würde das auf der Uhr benötigen...

Wäre auch praktisch fertige Profile vom Handy auf die Uhr laden zu können...

Explorer
@ erikse..
ne super idee die du da aufzeigst, doch sollten sie erstmal die die schon da sind so machen das sie vernünftig laufen und nicht alle nase nicht gehen oder nicht synchronisiert werden können. aber man gibt ja die hoffnung nicht auf das es irgendwann mal besser wird, ist halt nur die frage sehr langer zeit bei samsung. verkaufen ist ein teil, service und support ein anderer.

gruss dubi
First Poster

besteht die Möglichkeit, nordic walking als workout hinzu zu fügen; es ist ein unterschied zum " gehen"!?

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Wullenstette1,

wir leiten den Wunsch gerne weiter.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Observer

Hallo Moderatoren,

Nordic Walking wird doch nun schon seit über einem Jahr thematisiert. Wir freuen uns alle, wenn Ihr die Anregung durchgebt. Vielen Dank.

Interessanter wäre, wann man mit der Umsetzung rechnen kann.

Ich habe inzwischen die neue Galaxy Watch. Da fehlt es auch. 

Gruß Michael

DavidB Moderator
Moderator

Wir können nicht garantieren, dass jeder einzelne Vorschlag von euch auch umgesetzt wird. Wir reichen eure Vorschläge aber gerne weiter.

Allerdings wurden bei der Samsung Galaxy Watch schon eine ganze Reihe neuer Sportarten hinzugefügt. Wir hören auch von den Entwicklern, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist, sondern dass hier in Zukunft noch mehr geplant ist. Genaue Zeitpläne oder welche Sportarten kommen sollen, haben bzw. wissen wir nicht.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Ja hallo erst mal

Ich würde mich sehr freuen wenn man eine oder mehrere andere Sportarten hinzufügen kann.

Ich habe die Uhr gekauft fürs Kiten. Weil Sie einer der wenigen Uhren ist die Wasserdicht ist und

mit IOS gut funktioniert.

Danke

First Poster

Hallo zusammen,

eigentlich wäre es ja schon gut, wenn die auf der Samsung Health App verfügbare Sportarten auch auf der Watch auswählbar wären.

Die Daten bekommt das Smartphone ja von der Uhr, somit könnte die Uhr ja auch selbst etwas mit den Daten anfangen.

Schließe mich meinen Vorrednern an - das Thema könnte etwas mehr Fahrt aufnehmen.

First Poster

Gerade Wassersportarten sollten von der Uhr Startbar sein, Kitesurfen z.B. da kann mann sein Handy in der Regel nicht mitnehmen.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden