Support

Open search

Gear S3 - neue Aktivitäsarten bzw. Sportarten möglich?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Mike42, 

ich kann hier nur nochmal meine Kollegin MarinaM zitieren: 

@MarinaM  schrieb:

wir haben den Wunsch nach mehr Sportarten weitergeleitet. Welche Sportarten wann in Zukunft hinzugefügt werden, können wir jedoch auch nicht sagen.

Weitergeleitet ist es - was sich hier künftig tun wird, liegt nicht in unseren Händen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

New Member

Hallo ich würde mich auch sehr freuen wenn man auf der samsung gear sport die sportart Inline Skating auswählen kann da ich so gut wie jede woche diese sportart betreibe danke im vorraus schon mal....

New Member

Ja ich wäre auch froh wenn man sportarten hinzufügen kann.

First Poster
Moin moin,

Ich persönlich finde es sehr schade, dass ich in der App die Möglichkeit habe Sportarten wie inline skating auszuwählen, es aber verpasst wird den schnellzugriff per Uhr wie beim Laufen ebenfalls zu integrieren.

Grüße
First Poster

Sehr geehrte Damen und Herren von Samsung, 

Auch ich bin mittlerweile ein stolzer Besitzer einer Gear S3, ich habe sie aus dem Grund gekauft um mein Fitnessaktivitäten aufzeichnen zu können. Da bei der Health App so ziemlich jeder Sportart vertreten ist dachte ich es sei auch bei der Uhr anzuwenden.  Fies ist zu meiner großen Enttäuschung leider nicht so, ich kann nur eine geringe Anzahl auswählen ( leider). Die Uhr ist somit wertlos, wenn ein Gerät das mit 399€ angepreist wird nur eingeschränkt nutzbar ist.  Ich muss mich schämen wenn die Apple Konkurrenz das anderster kann.

Es müsste einer großen globalen Firma wie Samsung doch möglich sein Softwareseitig dies für seine Millionenfach  treuen Käufer zu realisieren. 

Samsung soll sich einen Ruck geben und dies so schnell wie möglich umsetzen. 

Vielen Dank im Voraus!!!

P.s. ja ich habe es gelesen das sie es weitergeleitet haben. Bitte permanent Druck ausüben. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

wie schon mehrfach erwähnt, ist das Thema "weitere Sportarten auf den Samsung Gear Modellen" bereits weitergeleitet. Eine Rückmeldung, welche möglicherweise zukünftig ergänzt werden und vor allem wann, erhalten wir nicht. Da heißt es abwarten, was die Zukunft bringen wird. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Explorer

Hallo Zusammen,

habe mir die Gear Sport (R-600) zugelegt. Besteht die Möglichkeit dass auf der Watch neue Sportprofile hinzugefügt werden können?

Meine Situation: ich mache viel Sport. Unterschiedliche Dinge, wie z.B. Fahrrad, Freeletics, Kajak. Indoor und Outdoor also. Wenn ich nun auf dem Wasser bin und Kajak fahre, kann ich schlecht mein Handy mitnehmen um die S-Health Anwendung laufen zu lassen. Genau dafür habe ich  mir ja die Gear Sport zugelegt.

Es wäre sehr hilfreich wenn es mehr outdoor Sportprofile (mit GPS Tracking) auf der Uhr geben würde oder man diese von der S-Health App übertragen könnte.

Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man 9 einzelne, sehr spezielle Indoorsportarten auf der Uhr hat. Selten macht man doch nur die eine alleine. Oft ist es eine Kombination aus vielen (z.B. Laufband, Stepper, Situps, Kniebeuge, JumpingJack, etc).

Meine Anforderung:

1. Man sollte Sportprofile von der S-Health App auf die Uhr übertragen können, bzw. die Uhr sollte einfach mehr sinnvolle Sportprofile anbieten.

2. Es sollte kombinierte Sportprofile mit GPS geben, wie z.B. "Freeletics", "Crossfit", "Gruppensport", oder ähnliches

Explorer

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

wie schon mehrfach erwähnt, ist das Thema "weitere Sportarten auf den Samsung Gear Modellen" bereits weitergeleitet. Eine Rückmeldung, welche möglicherweise zukünftig ergänzt werden und vor allem wann, erhalten wir nicht. Da heißt es abwarten, was die Zukunft bringen wird. 

Viele Grüße

Das Thema ist nun ja schon über ein halbes Jahr alt und getan hat sich bisher gar nichts.

Gibt es eine Möglichkeit mehr über den Status dieser Anfrage zu erfahren oder eine Kontakt an dem man sich wenden kann.

Ich habe die selbe Anfrage mit meiner Gear Sport. Schade das sich da nichts tut.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo BremerButjer,

ich habe deine Anfrage mal mit in diesen Thread verschoben, da es um dasselbe Thema geht. Bitte nutze erst die Suchfunktion in der Community, wenn du eine Frage hast, statt direkt einen neuen Thread zu eröffnen. Da hier täglich sehr viele Anfragen hereinkommen, ist es wichtig, dass wir die Community übersichtlich halten und Fragen nicht mehrfach posten.

Ich kann zu deiner Frage nur noch einmal meine Kollegin JudithH zitieren:

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Explorer

Danke für die Antwort.

Man sieht an der Masse der Anfragen dass das Thema schon interessant für viele Leute ist. 

Schade finde ich, dass man als zahlender Kunde dann so "abgespeißt" wird. "Wir haben das Thema weitergegeben, erhalten aber selbst keine Antwort und Rückmeldung".

Sorry Samsung, aber so geht keine Communityarbeit.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden