Support

Open search

Gear S3 kein Download Apps und Zifferblätter

GELÖST
Apprentice

Auf meiner Gear S3  verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich)

Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Habe anscheinend Problem gelöst:

Nachdem ich Gear testweise in anderem WLAN (Hotspot IPhone) angemeldet hatte,

funktionierte der Download.

Jetzt wieder auf Home WLAN zurück,

und es klappt ebenfalls!

Verstehe wer will!!🤗

15 ANTWORTEN 15
Hotshot

Scheint vom iPhone geblockt zu werden.

Ich würde die App zur Watch neu installieren, da so ja auch die Berechtigungen neu vergeben werdne.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Staxel,

 

wenn du schreibt "sie lassen sich nicht mehr laden", kannst du eingrenzen, seit wann das Problem ungefähr besteht? Hast du ein Update der Wearable App gemacht - oder liegt für diese App eventuell ein Update vor? Falls ja, installiere es bitte einmal. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat unser neuer Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Apprentice

Bereits gemacht, kein Erfog

Apprentice
Bereits gemacht, negativ
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Staxel, 

 

ich frag nochmal kurz nach: Wo genau bekommst du die Anzeige "Kein Download möglich"? 

Beschreib das doch bitte alles mal ein bisschen ausführlicher. 

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Die Anzeige erscheint auf der Uhr,wenn ich eine App/ Zifferblatt bei bestehender WLAN Verbindung laden möchte.

wenn ich dieses über die App mache, erscheint dort Installieren ohne Fortschritt 

Sobald ich WLAN deaktiviere, läuft beides

 

Wlan Verbindung Uhr ist ordnungsgemäß eingerichtet und wird korrekt im Router angezeigt 

Hotshot

@Staxel  schrieb:

Die Anzeige erscheint auf der Uhr,wenn ich eine App/ Zifferblatt bei bestehender WLAN Verbindung laden möchte.

wenn ich dieses über die App mache, erscheint dort Installieren ohne Fortschritt 

Sobald ich WLAN deaktiviere, läuft beides

 

Wlan Verbindung Uhr ist ordnungsgemäß eingerichtet und wird korrekt im Router angezeigt 


Puh okay.

Da fällt mir jetzt auch nix gescheites zu ein.

Ich würde vorschlagen, dass @JudithH das mal entsprechend weitergibt? 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
DavidB Moderator
Moderator

Ich übernehme das, danke!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Habe anscheinend Problem gelöst:

Nachdem ich Gear testweise in anderem WLAN (Hotspot IPhone) angemeldet hatte,

funktionierte der Download.

Jetzt wieder auf Home WLAN zurück,

und es klappt ebenfalls!

Verstehe wer will!!🤗

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden