Support

Open search

Gear S3 frontier gps Aufzeichnung

GrandMaster
Kein Problem, dir genauso hoffe es wird was geben das dir hilft 👍😊
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
GrandMaster
Hey @drspeed01 die Lösung für dich soll anscheinend @Jojoac007 haben.
Er kommt vielleicht noch rein und schreibt die Lösung.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Black Belt 

Guten Tag zusammen, 

im Thema:

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Nach-galaxy-watch-update-auf-tizen-4-0-4-ausrei%C3%9Fe...

habe ich etwas zum Problem zusammengestellt. Sollte ich das Problem falsch verstanden haben, bitte ich um eine kurze Beschreibung. 

Das/Die Problem(e) habe ich schon vor Wochen in einem problemlösende Leitfaden angefasst. 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Troubleshooter

@Eisik @Jojoac007

Ich danke euch für die Hilfe. Ich bin nun mal alles durch gegangen und habe es nun eingeschaltet.

Ich werde nachher noch laufen. Ich berichte dann ob es geklappt hat. 

___________________________ Gq65q7fn
GrandMaster
Ok 👍
Viele Grüße
EnesI
Apprentice

Hey, bei mir hat es nicht geholfen, eine Gear Sport verliert das GPS nach wenigen Sekunden, wenn sie es überhaupt findet. Habe alles so eingestellt wie verlangt und auch drauf geachtet, dass ich an stellen bin wo ich sonst imer GPS hatte. Habe die Uhr auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und den Spaß nochmal angefangen, keine Chance... 

Black Belt 

Guten Tag "abraa",

wenn Du schreibst, dass das GPS bei Deiner Watch nicht stabil bleibt, bedeutet das, dass die Watch GPS erst findet und dann sofort wieder verliert?

Es ist ja immerhin möglich, dass etwas kaputt gegangen ist. 

Es muss nicht unbedingt an einem Update liegen. Auch die Hardware könnte Schaden genommen haben. Leider gibt es beim GPS keine großen Möglichkeiten zu testen. 

Bitte installiere Dir einmal den GPX-Tracker auf die Watch und schau Dir dort an wie lange es dauert bis die Fixpunkt gefunden werden und dann lässt Du den Tracker eine zeitlang im Hintergrund mitlaufen und analysiert dann die ermittelten Daten auf dem Handy.

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

Also, gestern hat er 810 Meter mit getrackt bei Laufen und danach hat er das GPS verloren und nicht wieder gefunden. 

Heute hat er garkeines gefunden, vorgestern auch nicht. Am Tag vor dem Update ging alles noch super, und wenn man mal nachliest im Netz, dann bin ich auch nicht die einzige der das gerade passiert

Black Belt 

Guten Abend "Abraa",

sorry, ich hatte gerade ein anderes Problem per Telefon zu lösen. 

Möchtest Du telefonieren, dann sende ich Dir meine Rufnummer. Ich werde dann mit Dir alles telefonisch besprechen. 

Wenn das Problem zeitgleich mit Tizen-4.0.0.4 eingesetzt hat, habe ich die Hoffnung Dir helfen zu können. 

Jürgen, der Jäger 

Troubleshooter

Ich wollte mich nur mal eben kurz melden. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu laufen. Kleine Erkältung eingefangen 😡

Sobald ich wieder kann laufe ich und berichte. Nur das Ihr eben Bescheid wisst. 

___________________________ Gq65q7fn
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden