Support

Open search

Gear S3 Tizen 4.0.0.2 - Bitte nicht stören etc.

Explorer

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich die neue Tizen Version drauf und habe jetzt zusätzlich zum Modus Nicht stören  ja noch den Kinomodus und den Nachtmodus. Die machen doch irgendwie alles das Gleiche. Wozu 3 Modies zum stummschalten? 

Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
4 ANTWORTEN 4
Apprentice

Die Unterschiede wüsste ich auch gerne mal

Nicht Stören schaltet jedenfalls das Always-On-Display nicht aus, aber die anderen beiden machen gefühlt das selbe?!

Explorer

Das mit dem Always-On kann wohl sein. Da ich den nie nutze, habe ich das auch nicht kontrolliert.
Der Nachtmodus scheint auch direkt die Schlafaufzeichnung zu starten. Bin mir da immer noch nicht so ganz sicher. Das wäre dann zumindest mal ein Feature für diesen Modus.

Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

eigentlich sollte euch bei der Aktivierung des jeweiligen Modus immer angezeigt werden, welche Einstellungen summ geschaltet bzw. deaktiviert werden. Ist das bei euch nicht der Fall?

 

Grüße 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Explorer
In gewissem Maße schon. Unter Tizen 3 bin ich nur mit dem einen Modus super klar gekommen, jetzt habe ich plötzlich 3 verschiedene :-)
Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden