Support

Open search

Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten

GELÖST
First Poster

Hallo Zusammen,
kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren?
Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Danke!

 

VG Tobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Danke für deine Nachricht, aber leider habe ich das schon ausprobiert und das geht leider nicht.

 

Danke trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Superuser II
Superuser II
Ich glaube das geht nicht... :(
--
Galaxy Note 10+ - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Note Pro 12.2
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Tobi,

 

du kannst bei deiner Gear S3 die Pulsmessung komplett deaktivieren. Das geht über folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann die Optionen  "niemals" einrichten. 

 

Teste mal, ob während des Workouts die Pulsmessung dann deaktiviert ist. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Danke für deine Nachricht, aber leider habe ich das schon ausprobiert und das geht leider nicht.

 

Danke trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Auch wenn dein Ergebnis leider negativ ausfiel, habe ich das mal als Lösung markiert.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster
Bei mir hatte es direkt nach dem Befolgen der Anleitung auch keine Wirkung. Jetzt habe ich neu gestartet und das grüne Blinken ist nicht mehr aufgetaucht. Mal sehen.
DavidB Moderator
Moderator

Super! Hielt dieser Zustand an? 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Ja, die Messerei und das grüne Leuchten sind nach wie vor vorbei! :-)

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden