Support

Open search

Gear S3 Ladezeit von 0 auf 100% katastrophal

New Member

 Hallo , ihr alle. Schöne Ostern zunächst. Ich habe eine Samsung gear S3 frontier seit einer Woche und habe festgestellt dass wenn der Akku 0 ist und ich das Gerät lade die Ladezeit knapp 2 Stunden 30 Minuten ist , kann das normal sein oder handel sich eventuell um einen Defekt von Anfang an danke für eure Informationen.  komischerweise habe ich gegoogelt dass manche auch die Schwierigkeiten haben und manche schreiben 20 bis 30 Minuten das macht das Ganze etwas merkwürdig Lg Willy

1 ANTWORT 1
Pathfinder

Guten Morgen,

wenn ich das mit der der Galaxy watch 46mm LTE von mir oder der von meiner Frau mit 42mm vergleiche, scheinen mir die 2,5h durchaus normal zu sein. Leider.

grüsse und schönen Ostermontag. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden