Support

Open search

Gear S2 und Galaxy Fit e zeitgleich mit Galaxy A20e verbinden

Highlighted
GELÖST
Explorer

Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch wählen ob entweder meine Galaxy Fit oder meine Gear S2 mit dem Handy verbunden sein soll. Ist das richtig? Oder habe ich einen Fehler gemacht ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

 

das ist ja ein schönes Geschenk. Es ist jedoch richtig, es können nicht beide Smartwatches zeitgleich verwendet werden. Du kannst immer nur eines der Geräte nutzen. Ich markiere diesen Beitrag schon mal als Lösung zu deiner Frage. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

 

das ist ja ein schönes Geschenk. Es ist jedoch richtig, es können nicht beide Smartwatches zeitgleich verwendet werden. Du kannst immer nur eines der Geräte nutzen. Ich markiere diesen Beitrag schon mal als Lösung zu deiner Frage. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden