Support

Open search

Gear S2 Update nicht auf Uhr koperbar

GELÖST
Explorer

Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut.

Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann ich das Update auch direkt von der Watach aus laden ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Explorer
Danke vorab
5 ANTWORTEN 5
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

hast du deine Geräte beide mal neu gestartet und es dann erneut versucht?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Explorer

Ja habe ich auch alle mit der App zusammenhängenden Programme wie die App selber gelöscht und neu geladen, geht trotzdem nicht :-(

MarinaM Moderator
Moderator

Hi @Mikeyhase,

Ich habe bei unseren Wearable-Experten angefragt, was Sie in dem Fall empfehlen. Du liest von mir.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

MarinaM Moderator
Moderator

Die Kollegen möchten gerne prüfen, welchen Ursprung deine Uhr hat. Das kannst du von ihnen über unseren Remote-Service prüfen lassen.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
Explorer
Danke vorab
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden