Support

Open search

Gear IconX Imbalanceproblem

Highlighted
Apprentice

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Iconx? Seit einige Tage wenn ich den Kopfhörer trage, kann ich fast nichts von den linken höre, nur von den rechten höre ich gut (meine Ohren sind OK. Das Problem liegt bei dem Kopfhörer). Ich habe versucht Empfehlungen zu finden, wie ich das Problem lösen kann oder den Kopfhörer reinigen kann aber es gibt nichts. Kann jemand mir helfen?

25 ANTWORTEN 25
Superuser II
Superuser II

Bei der Gear Iconx gibt es die Funktion "Umgebungsgeräusche"
Ist diese Funktion aktiviert?. Selbst wenn diese Funktion nicht aktiviert ist solltest du sie mal testweise aktivieren/deaktivieren.

Ansonsten solltest du die Hotline, zwecks Werkstattadresse zur Überprüfung, kontaktieren

06196 934 0 209*

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse

Apprentice

Danke für die Antwort. Ja, das habe ich schon gemacht. Ich werde morgen die Hotline anrufen. 

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Niki3,

ich würde dir noch empfehlen, deine Gear IconX mal zu resetten: Du findest den Reset-Knopf unter dem Ear-Wing.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Apprentice
Habe genau das selbe problem! Ich wollte jetzt da du ja die hotline angerufen hast mal wissen was die gesagt haben. Wäre sehr nett wenn du antworten würdest!!!
Apprentice

Hallo Safegamer,

ich musste den Gear IconX zurück für Service schicken. Aber dann ist das Problem gelöscht

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Savegamer,

bevor du die Hotline kontaktierst, kannst auch du mal ausprobieren, ob ein Reset deiner Samsung Gear IconX Abhilfe schafft.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Apprentice
Also funktionieren sie nun wieder einwandfrei ohne jegliche probleme??
Apprentice

Ja, ich habe kein Problem mehr

First Poster
Also ich hatte das selbe Problem,hab alles getestet nix geholfen da hab ich mechanisch nachgeholfen habe die 2 Blättchen die auf den Ausgang gelebt waren um Schmutz abzuhalten entfernt und siehe da es funkt.habe jetzt von billigkopfhören welche eingelegt und was soll ich sagen Top. Mein Problem war im Urlaub gekauft und Rechnung verschleudert wollt aber auch nicht 200 Euronen in die tonne werfen von daher alles getestet bis ich auf die Idee mit den Blättchen kam ich hoffe ich konnte mit meine Erfahrung weiter helfen
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden