Support

Open search

Geärgert Fit 2 ladekontakt löst sich auf

First Poster

Hallo, ich habe das Problem das die Ladekontakte auf der Rückseite sich auflösen, der eine ist kaum noch sichtbar und bekommt kaum noch Kontakt.

Hat sonst noch einer dieses Problem, die Uhr ist ca 1,5 Jahre alt.

Dank

B96AFDF8-0985-4CB6-B13B-FC38793F3186.jpeg

32 ANTWORTEN 32
Superuser II
Superuser II

Kannst du davon ein Foto machen und hier hochladen?

Ich hatte vermutlich den gleichen Defekt bei meiner Samsung Gear 2. Einer der Kontakte sah aus als wäre er durchstochen.

Die Gear 2 mußte eingeschickt werden. Dort wurde dann die Kontakte ausgetauscht.

Für Reparaturadressen kannst du dich an die Hotline 06196 77 555 66 wenden, oder du bringst sie zu einem Customer Service Plaza

First Poster
Habe ein Bild reingestellt
Superuser II
Superuser II

Sieht so fast so aus wie bei mir am Anfang.
da sie 1,5 Jahre alt ist solltest du dich direkt mit der Hotline in Verbindung setzen oder einen Service Plaza aufsuchen. Sonst ist nachher die Garantie abgelaufen.

First Poster

Hi, was hat denn der Austausch der Ladekontakte gekostet und wie lange war die Uhr unterwegs?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Goldenboy,

Urlaub hat Recht - du solltest deine Samsung Gear Fit2 unbedingt von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Die Kollegen von der Hotline geben dir dazu alle Infos: 06196 77 555 66 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr; samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr). 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Das beantwortet meine Fragen nicht! Wie Teuer ist der Spaß und wie lange dauert Es?

AuraK Moderator
Moderator

Das kann ich beides von hier aus nicht beurteilen; das musst du beim zuständigen Servicepartner erfragen.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

32944438_10217334333217433_569540451888005120_n.jpg

First Poster
Ich hab von der Firma Mobile Touch ein Reparaturangebot von 110€ bekommen, trotz Garantie. Begründung das es eine mechanische beschädigung ist :-(
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden