Support

Open search

Galaxy watch active geht nicht mehr an

Highlighted
New Member

Hallo an die Community,

 

ich hoffe auf Hilfe... als ich vorhin unterwegs war flackerte plötzlich der Bildschirm in allen möglichen Farben. Ich hab die Uhr dann ausgemacht und nach einiger Zeit wieder neu gestartet. Sie ***** an sich einzuschalten, der Bildschirm flackerte wieder und seit dem ist sie tot. Hab sie nochmal an die Ladestation gehängt und erneut versucht anzuschalten, nichts. 

 

Hat jemand eine Idee? 

 

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Lass die Uhr untersuchen. Unser Support hilft dir weiter:

 

06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden