Support

Open search

Galaxy fit e Problem bei Schlafenüberwachung

Apprentice

Hallo Alles,

 

ich habe gestern neue Galaxy Fit e bekommen und trag für die Nacht.

Aber heute guck Schlafendatei rein. ich finde die Daten sehr komisch. Es scheint eine leicht mathmatische Fehler!

 

gesamt Zeit 7Stunde 25Min = 445min

dafür 88% wirkungsgard. = 391.6 min

Tatsachlich in Schlafen 6Stunde33Min:= 393min (kleine Abweichung, es geht)

Tiefe Schlafen: 3Stunde40 Min(51%) = 220min? (komische Wert)

Leichter Schlafen: 3Stunde15min(43%) = 195 min

REM: 30Min (6%) echt?? unglaublich Wert.

 

gesamte Schlafenzeit = 220+195+30 = 445

gesamte Prozentsanteil =  51%+43%+6% = 100%

 

Meine Meinung nach Tiefe Schlafen + Leichter Schlafen + REM = Tatsachlich in Schlafen != Gesamte Zeit im Bett.

 

ich bitte um eine Software(in Health or in realtime OS) update drum.

 

Vielen Grüßen

Ray

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Ray,

 

danke für dein Feedback, das gebe ich gerne weiter. Ich wünsche dir ein schönes, pizzareiches Wochenende. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden