Support

Open search

Galaxy buds verbinden sich nicht mit Wearable-App

GELÖST
First Poster

Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Das Problem hat sich gelöst. Trotzdem vielen Dank!!

3 ANTWORTEN 3
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Felicifee,

 

welches Smartphone hast du denn? Da du es über die Wearable App versuchst, vermute ich, dass du kein Samsung Smartphone nutzt.

 

Gehst du genauso vor, wie in der Anleitung auf Seite 21 beschrieben?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

First Poster

Das Problem hat sich gelöst. Trotzdem vielen Dank!!

JunoK Moderator
Moderator

Ich habe das mal als Lösung markiert. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden