Support

Open search

Galaxy active2 Sportarten

Apprentice

Hallo, wie kann ich die Sportart Trampolin bzw. Rebounding hinzufügen?  Viele Grüße Mari

5 ANTWORTEN 5
Superuser I
Superuser I
Hi, du kannst nur die schon vorinstallierten (fast 50) Sportarten benutzen.

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Apprentice
Das finde ich nicht sonderlich befriedigend 😊
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @mk55,

wir geben immer regelmäßig neue Sportarten-Wünsche an die Entwickler weiter. Ob die dann implementiert werden, das kann ich dir nicht beantworten. Dir steht aber immer die Option "Anderes Workout" zur Verfügung, sollte die gewünschte Sportart nicht in der Auswahlliste vorhanden sein.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Apprentice
@AuraK danke, die Funktion habe ich schon gesehen, wie werden denn dabei die Kalorien berechnet, weil ja Trampolin springen sehr viele Kalorien verbraucht? Viele Grüße Mari
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @mk55 ,

wenn du die Option "anderes Workout" wählst, berechnet deine Uhr die verbrauchten Kalorien anhand deines Pulses und der über die Sensoren aufgezeichneten Bewegungen.

Da Aufzeichnung ist aber im Vergleich zu den fest definierten Workoutprogrammen ungenauer.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden