Support

Open search

Galaxy active Watch: WhatsApp Benachrichtigungen mit Iphone

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

 

ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden bzw keine Einstellung, die mir dabei hilft die WhatsApp Nachrichten anzeigen zu lassen. Die „Benachrichtigungen verwalten“ Option gibt es irgendwie nicht! 

 

Ich würde mich über einen hilfreichen Rat wirklich freuen!

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Danke! Habe gemerkt, dass es an der Mitteilungseinstellung im Smartphone lag. Hatte bei WhatsApp die Hinweise deaktiviert!

3 ANTWORTEN 3
Pathfinder

Hallo,

 

in der Galaxy Watch gibt s den Menüpunkt Benachrichtigungen. Dort kannst du sehen ob sie eingeschaltet sind und ob eventuell welche gesperrt sind. 

Grüsse 

First Poster

Danke! Habe gemerkt, dass es an der Mitteilungseinstellung im Smartphone lag. Hatte bei WhatsApp die Hinweise deaktiviert!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @NeinaWei,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden