Support

Open search

Galaxy Watches, meine Meinung

Explorer

Also ich bin ehrlich froh, SAMSUNG Schritt für Schritt den Rücken zu kehren.

 

Angefangen hab ich bereits mit meinem Smartphone.

 

Begonnen hat das ganze mit einem SAMSUNG SmartTV. Diesen habe ich mittlerweile seit ca. einem dreiviertel Jahr. Damals hatte ich ein Problem damit das sehr viele User betroffen hat (gibt einen Thread dazu der bereits elendig lange ist). Dabei gibt es bis heute keine Lösung, im Gegenteil, SAMSUNG wälzt die Schuld auf die Proivder ab, obwohl klar belegt wurde (Beleg ist auch in diesem Thread zu finden) dass das Problem bei SAMSUNG liegt.

 

Jetzt geht es mit den Watches weiter.

Was eigehtlich schade ist, denn ich habe die Uhr sehr gemacht, aber das Problem ist, dass wir bereits dafür bezahlt haben, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern.... Die Kunden zahlen für den Support ja nicht.

 

NEIN, wir bringen lieber NOCH eine NEUE Watch raus, mit neuer Software, die wir auch auf alle anderen Geräte ausrollen und diese damit ubrauchbar machen.

Vielleicht sind die Kunden ja dann bereit (wenn die alten Uhren nicht mahr richtig funktionieren) etwas Schotter für die neue Uhr abzudrücken.

Kleveres Marketing!!!!

 

Dazu kommt noch der mieseste Support den ich jemals gesehen habe. Man bekommt keinerlei Infos was der Fehler sein könnte und meist liegt ja das Problem am USER und nicht an SAMSUNG selbst.

Dieses Board hier ist kein Supportforum, das ist ein Kummerkasten für betroffene User, mehr leider nicht.

 

Und nein, ich beschwere mich hier nicht über die MODS, die können auch nur weitergeben was wir ihenen sagen und was sie von SAMSUNG gesagt bekommen, ich beschwere mich hier über das UNTERNEMEN SAMSUNG!

 

Nur meine Gedankendazu, nachdem ich schonmals der Leidtragende bei SAMSUNG war.

1 ANTWORT 1
Superuser I
Superuser I

Hallo,

solche negativen Gefühle zu den Produkten liest man nicht gerne. Schade das es Dich trifft.

Dennoch muss ich mal nachfragen, um was es denn bei der Watch geht. Davon hast Du hier ja nichts geschrieben (also nicht weiter Deinen Unmut begründet).

Danke für Deine Ausführungen.

 

Grüße
Hugofix
_______________________________
seit ca. 18 Jahren Samsung-Handy-User: Note 10+ - S10+ - Note 9 - Gear Watch 46er - s9 Plus - Note8 - s8 Plus - Gear S3 - Note edge - S7edge - S4 active - u. v. m.
Kühl-/Gefrierkombie RB29HER2CSA/EF | Waschmaschine QDrive WW80M642OBW/EG

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden