Support

Open search

Galaxy Watch "bitte nicht stören"

GELÖST
Apprentice

Hallo,

 

ich habe die Galaxy Watch (ohne LTE) und bisher immer "nicht stören" verwendet. Hier ist der Bildschirm dunkel bis man ihn aktiviert und man kann dann trotzdem die Benachrichtungen sehen.

 

Seit dem neuen Update aktivert nicht stören auch automatisch nicht stören auf dem Handy und somit sieht man auf der Uhr auch keine Benachrichtigungen mehr.

 

Kann man das irgenwie ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Früher hat die Uhr bei "Nicht Stören" nicht benachrichtigt (was ja richtig ist) aber es war dennoch der gelbe Punkte da sodaß man später die Benachrichtigungen ansehen konnte.

 

Nun geht das nicht mehr, und die Uhr setzt das S8 auch auf "nicht stören" sodaß auch hier keine Benachrichtungen kommen.

 

Vor dem Update ging das alles.

3 ANTWORTEN 3
Navigator

Hallo @brettler , 

 

also ich hatte mal gelesen das es auch so von der Uhr gewollt ist. Heißt bei "nicht stören" soll die Uhr nach wie vor nicht stören und im Grunde gehören auch Benachrichtigungen dazu... 

 

Vielleicht hat jemand anderes eine Lösung gefunden, aber ich denke das es mit Absicht so sein soll 

Apprentice

Früher hat die Uhr bei "Nicht Stören" nicht benachrichtigt (was ja richtig ist) aber es war dennoch der gelbe Punkte da sodaß man später die Benachrichtigungen ansehen konnte.

 

Nun geht das nicht mehr, und die Uhr setzt das S8 auch auf "nicht stören" sodaß auch hier keine Benachrichtungen kommen.

 

Vor dem Update ging das alles.

Apprentice

Da der Samsung Support weder hier noch auf ein Ticket antwortet hab ich selbst die Lösung gefunden:

 

Es gibt in der Wearable App einen neuen Menü Punkt "nicht stören mit Telefon synchronisieren" wenn man das deaktviert kann man auf der Uhr nicht stören habe, und auf dem Handy ganz normal die Sachen sehen.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden