Support

Open search

Galaxy Watch mit WLAN Hotspot verbinden

Highlighted
First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage:

 

In dem FItnesstudio in dem ich trainiere gibt es einen kostenlosen WLAN Zugang über Socialwave. Mit dem Handy ist das kein Problem. Es funktioniert wir bei z.B. Hotel WLANs. Man wählt das Netzwerk aus, dann wird man auf die Internetseite geleitet, muss die AGB`s akzeptieren und kann ins Internet.

 

Jetzt würde ich gerne meine Galaxy Watch im Studio nutzen, um damit über Spotify Musik beim Training hören zu können, und das Handy im Spint zu lassen (Bluetooth ist dann natürlich aus).

 

Die Watch findet zwar das WLAN, und meldet sich an, aber mangels Authentifizierung komme ich nicht ins Internet und kann daher Spotify nicht nutzen.

 

Kennt ihr eine Lösung?

 

Besten Dank im Voraus

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Sundance1981,

 

die Galaxy Watch ist für diese Art von Anwendung nicht vorgesehen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

@DavidB  schrieb:

wie verbinde ich die Uhr ÜBEHAUPT  mi Wlan??? Trotz gespeicherten WLANS auf dem Handy (Huawei P10) findet die Uhr die auf dem Handy gespeichererten WLANS nicht

 

Gruss und Danke

SamGi

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden